Slider Dokumente

Blechbearbeitung

Pali Gjergjaj

… auch im Job bringt er sich mit Haut und Haaren ein. Fertig produzierte Artikel prüft er mit Händen und Füssen auf Herz und Nieren, und das enorme Fachwissen in seinem Kopf lässt er dann und wann gerne einfliessen.

Pali Gjergjaj
Produktionsleiter
Mitglied der Geschäftsleitung
Selvet Ciloglu

… dabei gefertigten hochwertigen Lüftungsverkleidung verhilft er zahlreichen Menschen zu einer frischen Brise. Ihn selbst zieht es zwecks idealer Belüftung – und weil es Spass macht – regelmässig aufs Motorrad. Dabei blickt der humorvolle Selvet Cilogu dann meist auch nicht mehr ganz so streng wie bei der Qualitätskontrolle der akkurat produzierten Blechelemente.

Selvet Ciloglu
Stv. Produktionsleiter
Rui Felipe Moreira Da Costa
Rui Felipe Moreira Da Costa
Blechbearbeiter
Martin Gerber

…innerhalb des Teams sorgt Martin Gerber für ein stets angenehmes Klima. Nach Feierabend tauscht er Blechschere und Werkzeug gegen Schindel, Nouss und Schutzhelm und heizt damit seinen Gegnern beim Hornussen ein.

Martin Gerber
Blechbearbeiter
Jonas Gutherz

… aber vor allem auch ein extrem gutes Händchen für Blechformteile. Und zwei meisterhafte Tanzbeine – kein Blech – aber das tut hier nichts zur Sache. Drum wohl sein Herausschneideversuch.

Jonas Gutherz
Blechbearbeiter
Istvàn Kovàcs

… kennt Istvàn Kovàcs zum Glück den Tunnelblick lediglich vom Kontrollcheck frisch gefertigter 90-Grad-Bogen

Istvàn Kovàcs
Blechbearbeiter
Artan Marniku

… dass jeder von ihm gefertigte Rohrmeter eine runde Sache wird. Und auch beim Staplerfahren kann man sich bei ihm darauf verlassen, dass alles rund läuft. Nach Feierabend tauscht er den Stapler gegen sein Velo und die Blechteile gegen die Holzspielsachen seiner Tochter, bis er am nächsten Tag wieder nach Kräften mithilft, dass der Laden rollt.

Artan Marniku
Blechbearbeiter
Michael Müller

… stemmt‘s – und zwar meist mit Leichtigkeit, Begeisterung und Stil.

Michael Müller
Blechbearbeiter
Gjergj Saliqunaj

… er betätigt sich auch vorgängig gerne und ausgiebig beim Schweifen, um selbst so formvollendete Produkte zu gestalten. Zum Ausgleich wirft er in seiner Freizeit Körbe, wobei ihm seine Basketballgegner – wir vermuten wegen seiner guten Isometriekenntnisse, regelmässig unterlegen sind.

Gjergj Saliqunaj
Blechbearbeiter
Nikolle Saliqunaj

… sowohl beim Ping Pong wie auch beim routinierten Prüfen der Sickenqualität läuft er regelrecht zur Bestform auf.

Nikolle Saliqunaj
Blechbearbeiter
Roger Schneider

… Erst beim Händeschütteln bemerkt man seine enorme Griffkraft und gleich danach seine äusserst sympathische Art.

Roger Schneider
Blechbearbeiter
Hansjörg Sommer

… weil sich die beiden einige Eigenschaften teilen. Beide halten sich sehr gut in Form – Hansjörg hauptsächlich mit Fussball und Eishockey –  sind stark und belastungsfähig, extrem vielseitig und äusserst witterungsbeständig.

Hansjörg Sommer
Blechbearbeiter
Pascal Stalder

…  könnte man vermuten, Pascal Stalder hätte sich einen Pac-Man gefertigt. Computerspiele sind nämlich, nebst dem perfekten Richten von Feinblechkappen und dem Kochen, seine grosse Leidenschaft.

Pascal Stalder
Blechbearbeiter
Patrick Stalder

… mit Gespür, Ausdauer, Fachwissen und messerscharfem Verstand. Seine Motivation? Als grosser American Football Fan sieht er in jeder Blechkappe Super Bowl-Potenzial.

Patrick Stalder
Blechbearbeiter
Ferenc Attila Szöke

...ist mit grosser Wahrscheinlichkeit Ference Szöke am Werk. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer vielen Ecken und Kanten ist er regelrecht vernarrt in seine Blechschöpfungen.

 

Ferenc Attila Szöke
Blechbearbeiter
Heike Stalder

… Katzenhalsband für Heike Stalders geliebten «Speedy». Als unangefochten Schnellste im Nieten der Schlösser und Haken stellt sie täglich unzählige Kappenbänder her, die für Armaturen und Kappen zum Einsatz kommen.

Heike Stalder
Blechbearbeiterin
Angelo Rubinetti

…unsere hochwertigen Kappen- und Wärmetauscherkisten vollkommen. Mit der gleichen Sorgfalt, mit der Angelo Rubinetti im heimischen Gemüsegarten seine Pflanzen winterfest einpackt, hantiert er auch mit unseren Blechformteilen. Für beste Qualität und optimale Wärmedämmung.

Angelo Rubinetti
Blechbearbeiter
Amar Ahmic
Amar Ahmic
Blechbearbeiter Willy Schneider Oberriet
Ylber Ameti
Ylber Ameti
Isolierspengler Willy Schneider Oberriet