Slider Dokumente

Geschäftsleitung

Stephan Muntwyler

... hat auch zu jedem eine Geschichte zu erzählen. Das zum Beispiel ist nicht bloss eine massgefertige ... aber fragen Sie ihn doch am besten selber.

Stephan Muntwyler
Geschäftsführer
Adrian Calvelo

… und ja, man könnte bei diesem Anblick durchaus vermuten, dass seine Hand am Laptop festgewachsen ist. Aber wer ihn schon persönlich getroffen hat, weiss, er kann sein wichtigstes Arbeitsinstrument und erweitertes Gehirn auch zur Seite legen. Einen fotografischen Beleg haben wir hierfür allerdings nicht

Adrian Calvelo
Niederlassungsleiter
Mitglied der Geschäftsleitung
Pali Gjergjaj

… auch im Job bringt er sich mit Haut und Haaren ein. Fertig produzierte Artikel prüft er mit Händen und Füssen auf Herz und Nieren, und das enorme Fachwissen in seinem Kopf lässt er dann und wann gerne einfliessen.

Pali Gjergjaj
Produktionsleiter
Mitglied der Geschäftsleitung
Monika Stalder

… Organisationsgenie. Ob privat unterwegs mit ihrem Töff mit 68 Pferdestärken oder am Bürotisch –  sie hält die Zügel stets fest in der Hand und weiss, wo’s lang geht.

Monika Stalder
Leiterin Administration
Mitglied der Geschäftsleitung